Wie hot findet ihr Schauspielerin Margot Robbie?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hot 🔥 65%
In Ordnung 32%
Unattraktiv 3%

6 Antworten

Hot 🔥

Ihr Äußeres ist schon sehr attraktiv. Aber das Äußere hat nur einen Anteil an der Schönheit

Hot 🔥

Ich finde sie sehr schön und sie ist auch eine sehr gute Schauspielerin. Schaue mir gerne Filme mit ihr an egal welche Rolle sie spielt sie sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Damiano185930  04.08.2022, 14:28

Nur wegen der Figur ne 🤣🤣🤣

Hot 🔥

Eher hübsch. Ich finde sie schon ziemlich flach.

Hot 🔥

Schon ziemlich

verreisterNutzer  01.01.2022, 16:58

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde. Du kannst deine Fragen hier öffentlich stellen.

Ob hot weiß ich nicht, aber sehr hübsch