Margot Robie, Lady Gaga und harley Quinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil das nun mal nichts miteinander zu tun hat!
Margot Robbie hat die Rolle in den Suicide Sqad Filmen gespielt, mit einem Joker gespielt von Jared Leto.

Jetzt in einer vollkommen anderen Filmreihe mit einem ganz anderen Schauspieler als Joker und einer vollkommen anderen Machart der Filme wird natürlich auch die Rolle der Harley Quinn anders besetzt. Margot Robbie und die Art wie sie die Rolle bisher gespielt hat würde so absolut nicht in die Joker Filmreihe passen

hanniyes
Fragesteller

Stimmt. Ich habe das noch gar nicht mit dem Joker in Zusammenhang gebracht.

Ich find Lady Gaga als Darstellerin erstmal völlig in Ordnung, habe damit null Probleme, dass es nicht Margot Robbie ist (es wird sich natürlich zeigen, ob Lady Gaga gut genug schauspielern kann).

Ich kann mich aber auf den Film leider nicht freuen, weil das einfach mal ein f*cking Musical wird. Ich finde den Joker hochinteressant, finde, dass das eine ganz spannende Figur ist und hätte mich gefreut, wenn das ein normaler Spielfilm wird. Aber ein Musical.... kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

healey  18.05.2023, 21:33

Wer House of Gucci gesehen hat weis das es die Gaga drauf hat. Ob Joker als Musical taugt ? Da musst du dir halt den Film ansehen, dann weist du es.

Weil es 2 völlig verschiedene voneinander unabhängige Universen/Filmreihen quasi sind. Die Charaktere sind zwar die gleichen, die Geschichten usw aber völlig andere.

hanniyes
Fragesteller

Aber hätte man nicht für 2 Universen 1 Darsteller wählen können? Oder wäre das zu problematisch geworden?

NoLies  18.05.2023, 21:34
@hanniyes

Naja aber es sind eben 2 völlig verschiedene film Serien. Das würde die Leute ja nur durcheinander bringen.

Weil es für "Joker 2" eine andere Harley Quinn ist.