Wen findet ihr von denen hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Emilia Clarke 56%
Margot Robbie 22%
Daniella Panabaker 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Margot Robbie

1 und 2 finde ich schön, wobei ich nur 2 als wirkliche Schönheit bezeichnen würde. 1 hat aber auch was.

Die 3 finde ich nur einfach ein hübsches Mädchen, wie Millionen andere Unbekannte auch, was Außergewöhnliches kann ich an ihr nicht entdecken.

Emilia Clarke

Ich glaube das sie bei mir aber Teilweise nur auf Platz eins ist weil sie auch von der Persönlichkeit her mega sympatisch und humorvoll ist. Wenn sie in Interviews sich zumindest nicht verstellt.

Irgendwie finde ich keine richtig hübsch.

Margot Robbie

mega hübsch :)

Emilia Clarke

Definitiv sie.