Wie attraktiv findet ihr dieses Foto?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sehr attraktiv 52%
Gut 20%
Geht 20%
Nicht so meins 9%

4 Antworten

Sehr attraktiv

Ich würd aber nicht sagen "sehr attraktiv", ich verbinde mit dem Wort was anderes und auf Basis eines Bildes kann man nicht davon sprechen

Das Bild ist eher etwas, was unsere primitiven Männlichen Lüste weckt und es stellt etwas erotisches oder heißes dar. Es ist eben kunstvoll-sexuell

Nicht so meins

Nicht weil das kein schönes Bild ist sondern weil ich kein Fan der Person bin deswegen kann ich da nicht sooo viel schönes assoziieren.

Gut

Gut, geht aber definitiv besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr attraktiv

Sie sieht sehr gut aus.