Wie kann ich so schön werden wie Margot Robbie sie ist so toll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Färb dir die Haare blond falls sie das nicht schon sind und probier es mit Make Up

Oh sie ist so perfekt😍

Naja mein Geschmack trifft sie jetzt nicht, aber schönheitsop hilft sicher

Naja du solltest dich nicht in einen Klon von ihr verwandeln. Klar Makeup u Haare färben kannst du alles machen.

Aber natürliche Schönheit kommt von innen her .Und du solltest auch deine Identität behalten u einen eigenen Style entwickeln.