Margot Robbie - komplett überbewertet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den "Hype" hab ich jetzt so nicht wahrgenommen. Auf jeden Fall ist sie aber mehr als die typische Hollywood Blondine die ihre Rollen aufgrund ihres Aussehens bekommt. Wolf of Wall Street, Suicide Squad, I Tonya, Once upon a time in Hollywood, alles durchaus Rollen die nicht jede Schauspielerin hätte so überzeugend spielen können. Vor allem I Tonya fand ich sehr beeindruckend. Im Gegensatz zu einigen anderen hat sie schon in den wenigen Jahren in denen sie im Geschäft ist mehr als nur einmal bewiesen, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat.

Das sie stark "gehyped" wird habe ich nicht wirklich so empfunden.

Durch Ihre Rolle als Harley Quinn in Suicide Squad, der recht erfolgreich und beliebt war, wurde sie da mehr wahrgenommen. In dieser Rolle war sie auch eher ein wenig durchgedreht und nicht nur Hübsch und Nett.

Aber nun 4 Jahre später ist die Aufmerksamkeit um den Film nicht mehr da.

Aber genau das macht sie halt auch immer in ihren Filmen. Schön und nett sein.

Anscheinend hast du sie nicht in 'Suicide Squad' in ihrer Rolle als Harley Quinn gesehen.