Was wollen sie von mir?

5 Antworten

Auch heutzutags wird es gar nicht gern gesehen wenn Kollegen/innen was miteinander anfangen, das ist eigentlich ein Tabu. Was passiert wenns in die Hose geht? Dann ist das Arbeitsklima meist auch im Eimer. Du/ihr habt also eine ungeschriebene Regel ignoriert und das kommt eben nicht gut an.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, sagte schon mein Opa.

Bei der Arbeit sollte man nichts anfangen, das gibt fast immer bösesBlut.

Vielleicht wollten Sie sie auch wegschleudern und jetzt ist es nicht mehr möglich

Guten Tag,

Ich kenne diese Situationen nur zu gut.

Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Die die ich als erstes in Betracht ziehen würde ist die Eifersucht vielleicht mögen sie viele, aber es ist unwahrscheinlich das die halbe Arbeit auf deine Kollegin steht.

Die 2 Möglichkeit ist, was mir auch laut freunden Passiert. Ich verändere mich schnell durch ein Mädchen, ins negative.

Die letzte Möglichkeit meiner Meinung nach wäre das andere euer Verhältnis "komisch" oder "Kindisch" finden. Und daher sich lustig machen oder Sowas.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und viel Glück mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heißt es so schön - don't f**ck the company.... Empfinden viele halt vllt ziemlich unpassend, unprofessionell, befürchten Auswirkungen auf das Betriebsklima,... und wie wichtig es ist, dass "man" es weiß ist auch die Frage... kann man ja auch so handhaben, dass "man" es nicht weiß, dann ist Ruhe. Fände es zB total unpassend, wenn in Anwesenheit anderer dann iwie rum gemacht wird, oder so.