Klasse?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es eine "laute" Diskussion war mit den Mädels, die dann alle meinten, dass Du ohne Schminke viel besser aussiehst. Und ebenso gehe ich davon aus, dass diese auch selbst viel weniger Schminke verwenden.

Also waren sie wohl enttäuscht von Dir, dass Du wieder massiv geschminkt aufgetaucht bist, weil sie meinten, dass Dir ihre Meinung gleichgültig ist.

Du darfst jetzt aber davon ausgehen, dass sich dieser Frust sehr bald wieder legt, und alles wieder so wird wie vorher.

Sollten Dich einige nochmals fragen, dann sag einfach ehrlich, dass Du selbst Dich nicht sehen kannst, ohne Schminke, und egal welche Meinung andere haben, Du Dich halt hässlich findest. Sie werden es wohl akzeptieren müssen, und letztlich auch tun.

Deine Fragen der letzten Zeit drehen sich sehr um Dein Aussehen.

Kann es sein, dass es oberflächlich und arrogant rüber kommt, wenn sich alles um das Schminken, Deine Optik dreht?

Rat hast Du bekommen, dass Du ohne Schminke sehr hübsch aussiehst, dennoch schminkst Du Dich weiter und schießt die Meinungen Deiner Kameraden in den Wind.

Ich glaube, dass Du schnell eine andere Gangart einschalten musst, die nicht so eingebildet rüber kommt.

Dann ändert sich bestimmt auch wieder der allgemeine Ton Dir gegenüber.

Alles Gute für Dich.

Liegt garantert nicht am Make-Up.

Vielleicht hattest du in letzter Zeit einen Streit?

Oder gab`s n anderen Vorfall?

Warte einfach und hab Geduld.

LG🖤