Als junge sich schminken?

5 Antworten

Schätze sie, sie ist dir so entgegen gekommen. Dir bleibt wohl nichts übrig als ihr erstmal zu vertrauen. Und dieses Beispiel sollte dir auch zeigen das du dich nicht fürchten musst wenn Leute das wissen, natürlich wird es Leute geben die es nicht verstehen aber du siehst doch selbst das es auch Leute gibt die hinter dir stehen und hinter dem was die gefällt, mach was du für richtig hältst und nicht was andere am besten finden.

viele grüße epo

Danke ja ich werde ihr vertrauen und hoffe es geht alles gut😊

Also erstmal ganz objektiv kann sich jeder schminken wie er/sie mag oder es eben sein lassen. Es gibt in der Historie viele Völker in denen vor allem Männer geschminkt waren, langes Haar hatten und/oder Ohrringe trugen etc.

Was deine befürchtung in richtung Mobbing angeht sieht es eher schlechter aus denn Kinder sind leider oft grausam und unreif was eine ungesunde Kombination ist.

Moderne erwachsene Menschen mit gesundem Verstand würden dich dafür aber sicher nicht verurteilen und du machst auch sicher nichts falsches oder wiedernatürliches etc.

Ok danke, ich werde mich denke ich erstmal zurückhalten und mich langsam rantasten😚

Ist doch absolut toll dass du so jemanden hast, sag ihr einfach dass sie es nicht rum erzählen sollte, sie wird das bestimmt verstehen

Ja das habe ich ihr gesagt, also ich vertraue ihr auch und denke das sie das nicht machen wird. Jetzt ist bloß die Frage ob ich dann vllt auch mit bisschen schminke zur Schule gehen kann ohne zu sehr zu riskieren und ausgelacht zu werden weil ich geschminkt bin🙃

@benutzer2347

Das kommt darauf an wie die Leute an deiner Schule drauf sind, und das kannst du besser beurteilen als ich. Es gibt immer Leute die darüber lachen und Witze machen, ich bekomme in der Schule aufgrund meiner Gesinnung auch öfters Sprüche gedrückt aber es gibt immer Leute die zu einem halten und für einen da sind. Es kommt auch darauf an wie du mit so was umgehen kannst ab und an einen Spruch gedrückt zu bekommen.

@DerGott129

Ok danke, und was ist wenn ich mich einfach nur dezent schminke oder Nagellack draufmache sodass ich mich femininer fühle...? Also das wäre denke ich das allerbeste

@benutzer2347

Wenn es dezent ist fällt es manchen bestimmt noch nicht mal auf, und solange du dich wohl fühlst tu was du willst und zieh dein Ding durch!

Sag ihr einfach, dass sie das keinem weitersagen soll und gut ist es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso sollte man mit so was hausieren gehen?
Mach das für dich oder eben mit ihr und gut ist.