Freundin schminkt sich extrem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm, wenn es euch beiden gefällt. Ist doch egal, was andere sagen und ist ja nichts schlimmes daran also habt Spaß :)

Ist doch gut wenn es euch beiden gefällt.

Ich würde meiner Partnerin auch sexy High Heels 👠 und Brust 🍒 OP zahlen wenn sie das mag. Je höher und größer, um so besser 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich schadest Du ihr nicht! Wieso? Ihr habt den gleichen Geschmack, ihr seid jung. Genießt Euer Leben!

Du solltest aber darauf achten, daß sie nur hochwertige Produkte verwendet. Spendiere ihr Besuche bei sehr guten Kosmetikerinnen und oder Wellnessbesuche.

Mache ihr Komplimente und belohne sie mit Aktivitäten, die sie mag : Ausgehen, Essen usw. Gehe mit ihr shoppen und Gib ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gut. Würd mich freuen wenn mir jemand schminke zahlt. 😁

Glückwunsch für so ne tolle Frau!

Das ist überhaupt kein Problem!

Du schadest ihr damit doch nicht! Wieso?

Ihr habt den gleichen Geschmack. Du findest sie attraktiv. Also alles okay!

Ihr solltet bedenken, daß es intolerante Menschen gibt. Deswegen ist es manchmal besser, sich weniger auffällig zu stylen. Dafür kann sie sich bei anderen Gelegenheiten umso mehr aufbrezeln. Ich würde mit ihr shoppen gehen und vielleicht Stilberatung wahrnehmen.

Entwickelt euch gemeinsam weiter! Es geht auch elegant und sexy oder dezent sexy (Andeutung).

Du solltest dich selber aber auch gut, geschmackvoll kleiden! Auch Du solltest an deinem Stil arbeiten!

Du bist zu beneiden um so eine tolle Frau! Du solltest sie entsprechend wertschätzen und "hofieren"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung