Wieso denkt jeder so Hilfe?

6 Antworten

Schminke hat nix mit Respekt zu tun.

Ich kenne das auch , ich schminke mich zwar nicht so stark wie du es beschreibst trotzdem kriege ich öfters zu hören, dass ich arrogant wirke. Ich glaube es liegt einfach daran, dass starke Schminke eine gewisse Attitude verleiht.

Nimms einfach nicht so persönlich

Ich bezweifle arg, dass man deswegen "voll viel voll Respekt" vor dir hat...

Dein Selbstbewusstsein scheint in der Tat ebenso fest zu sitzen wie die Gesichtsbemalung.

Wenn du deswegen denkst, es würde "voll viel voll Respekt" zustande kommen, dürfte man dir eine gewisse Arroganz unterstellen können... aber ich kenne dich nicht, darum urteile ich auch nicht. Und wie du aussiehst, weiss ich auch nicht, darum urteile ich gerade mal doppelt nicht.

Jeder soll sich selbst so gestalten wie er will. Ich persönlich brauche nur Mascara & Labello. Ich finde natürliche Frauen generell schöner. Und der Haut tut man nix Gutes mit dem Draufgespachtel. Ich hätte aber auch gar nicht die Zeit / Lust mich jeden Tag eine Ewigkeit erstmal stylen zu müssen. 😊

Jeder soll tun, was er meint, mir persönlich gefällt das nicht, wenn jemand so stark geschminkt ist.