Darf man Arbeitskollegen daten süß finden?

2 Antworten

Klar.. hält dich nichts von ab.. kann sein das es Firmen gibt bei denen das unerwünscht ist.. aber verbieten kann dir das eig keiner.. die andere Sache ist nur, ob es ratsam ist.. ich hab öfter die Erfahrung gemacht... bei mir selbst und anderen.. das das meistens nicht gut ausgeht.. zumindest nicht wenn man in der gleichen Abteilung arbeitet

man sieht sich eben zu viel.. Arbeit ist schwer vom Privaten zu trennen.. etc

mal ganz zu schweigen davon, dass es wirklich Mist ist, wenn man sich trennt und sich dann nicht ausm Weg gehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Das ist erlaubt.

Wenn es schief geht, wird sehr wahrscheinlich einer von euch die Firma wechseln müssen. Das ist etwas, was man sich gut überlegen sollte. Oh und ihr seid garantiert Thema in der Gerüchteküche.