Wie kann ich in der Arbeit Abteilung wechseln?

ClearSights  20.06.2022, 02:46

Wieso hasst du sie so sehr?

Marian2001
Fragesteller

Mobbing seit nem halben Jahr, seit mein Kollege weg ist kann ich mich nicht mehr gut wehren, da waren wir wenigstens zu 2. gegen 7 aber alleine geht man unter

ClearSights  20.06.2022, 03:00

Wieso ist dein Kollege weg?

Marian2001
Fragesteller

weil die ihn total fertig gemacht haben

ClearSights  20.06.2022, 03:27

Wie fing denn das Mobbing an, weswegen fingen die damit an?

Marian2001
Fragesteller

weil wir vom Land sind, die jüngsten in der Abteilung, nicht viel Leistung erbringen weil das absolut keinen Spaß macht, die denken die können einen rumschubsen

1 Antwort

Bei Schwierigkeiten mit Kollegen hilft es möglicherweise mit dem Abteilungsleiter/in zu sprechen und die Situation zu schildern.

Alternativ über die Personalabteilung oder dem Betriebsrat.

Marian2001
Fragesteller

ich bin der Betriebsrat bzw. stellvertretender danke, die Firma ist wie Ping Pong der ball kommt immer zurück und passieren tut nichts