Kollege nennt mich "Schätzelein?"

8 Antworten

Ferienjob + wenige Frauen = Bischen rumflirten, ich denke er meint es nicht ernst :)

Wir nennen uns in Kursen auch immer Schätzgen oder Schätzelein. Aber dabei belassen wir es auch. Bei uns ist das kein Flirten!

Meiner Meinung nach meint er das nur "salopp"... ignorier es :)

Da is nix bei und der will auch nich flirten... is eher nur daher gesagt...

...ich nenne alle meine freundinnen schätzelein (ok, ich bin ein mädchen :D) - aber ich werde auch tw. von jungen so genannt, aus reiner freundschaft. :p - wenn der ne freundin hat, wird es jux sein. ;)