Was bedeutet das wenn eine Frau einen Mann schätzelein nennt?

5 Antworten

Entweder will sie ihn ein bisschen necken ,oder sie würde ihn gerne Schatz nennen aber traut sich nicht ..und denkt das Schätzelein eher lustig oder abgeschwächter rüberkommt ....kommt ja immer auf die Frau und das Verhältniss zu ihr an;)

Sie hat ein Nudelholz hinter ihrem Rücken versteckt!

22

hahahaaaaahaahaha :D

0

ist doch nur ein Kosename und der muss nicht unbedingt etwas bedeuten

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau nach einem Gespräch von oben nach unten anschaut?

eine Frau nach einem Gespräch von oben nach unten anschaut? Ich glaube, das man es "mustern" nennt oder auch "abchecken", oder?

...zur Frage

Schätzelein Bedeutung?

Hallöchen. Wie ist das gemeint wenn mich (Mädchen, 14 Jahre) meine Lehrerin Schätzelein nennt?

...zur Frage

Wie nennt man einen Mann und eine Frau die zusammen singen? ein duo?

Wie nennt man einen Mann und eine Frau die zusammen singen? ein duo? ^^

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

was bedeutet es, wenn eine frau noch "unberührt" ist?

heißt es, dass sie noch jungfrau ist oder heißt es dass ein mann sie noch nie körperlich angefasst hat?

...zur Frage

Wie nennt man die Stimmlagen bei der Oper?

Also wie nennt man es wenn: Der mann hoch, mittel, tief singt? Und das selbe bei der Frau??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?