Ja fang doch ganz einfach mit "Lieber ....." and und schreib Ihm dass du eig. nie vor hattest so etwas wie einen Liebesbrief zu schreiben(Finden Männer nämlich eig eher nicht so toll) aber dass du nicht wusstest wie du das was du für ihn empfindest sonst hättest ausdrücken sollen ..und dann schreibst du einfach was du an ihm magst und wieso ... also wenn du echt 15/16 bist und er auch wird das schon wenn er ähnliches empfindet seinen zweck erfüllen ..ist er aber über 20 dann lass das mit dem Brief und steh deine Frau ,viel glück ;)

...zur Antwort

Lieber XXXX, Ich weiß in letzter Zeit wurden uns viele Steine in den Weg gelegt..teilweise haben wir dies sogar selbst getan, aber wenn du mal so nachdenkst dann verstehst du hoffentlich dass diese Steine zwar erst wie Berge wirken ..aber wir wachsen,wir wachsen und die Berge werden zu Splitt auf dem Weg,auf unserem gemeinsamen Weg .. ich weiß ich spreche in Rätseln kurz gesagt liebe ich dich & ich will einfach dass du weißt das wir zusammen alles schaffen können,wenn du das auch willst.willst du ? ;)

wäre so ne idee..

...zur Antwort

War bei mir auch immer so, habs dann so gemacht das ich drauf geachtet hab immer nen fuß auf dem boden zu haben bevor ich die tür angefasst hab ... klappt wegen der erdung

...zur Antwort

Hey,also ich würde dann lieber nur ein t-shirt und eine dickere Strickjacke anziehen ..sieht besser aus ;)

...zur Antwort

klingt zwar lustig aber der Hund versucht euere Aufmerksamkeit zu bekommen ..er möchte die zuwendung seines besitzers haben ...spielt vorher mit ihm und stellt ihm dann sein futter hin

...zur Antwort