Findet ihr das Mädchen auf dem Bild zu dick? Oder noch ok?

...komplette Frage anzeigen Titel - (Beine, Figur)

15 Antworten

Mach mal ein besseres Bild von dir, da kann man das schlecht einschätzen.

Soweit wie man das da erkennt ist es doch sehr schön. Ich finde die Figur top.

Das bin ich nicht! ;) Aber danke für deine Antwort.

0

Das ist total normal. Ich mag so ein Körper. Denn ZU DÜNN sieht total schlecht aus und zu dick bist du sowieso nicht! :)

Absolut nicht zu dick. Außerdem finden Jungs Mädchen mit rundungen eh atraktiver als irgendwelche dünnen Supermodels, also mach dir keine sorgen ;)

da ich nicht viel sehe außer nen weitgeschnittenen pulli und schal kann cih nur die beine beurteilen und die sind ganz normal. aber nciht dick!

Ich finde die figur gut! ich sehe auch ungefähr so aus.

Ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Sieht normal bzw. gut aus ;D.

Ich würde drauf stehen :P (*lach... * =) )

Klar, viel fetter kann man ja nicht werden. Mal im Ernst - viele Mädels wären froh, wenn sie auch nur ansatzweise diese Figur hätten!

also wenn ich dich kennen würde würde ich sofort mit dir befreundet sein wollen xDD ,nein jetzt du dir ,also ich ifnde das so ok,ich mag mädchen die aucxh ein paar kleine rundungen haben,net so dürre tussis =)

ich find sie ist normal

zu dick ist sie auf keinen Fall

Die Figur ist ok. Mir etwas zu dünn.

Ein dicker po ist doch der Hammer! Sei stolz darauf!

bisschen stämmige oberschenkel, aber auf keinen fall dick ((:

Die ist nicht dick und du dann auch nicht ;)

Die hat doch ne schöne Figur !!

Was möchtest Du wissen?