Wie findet ihr Margot Robbie aka Harley Quinn von dem Film Suicide Squad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moment willst du jetzt unsere Meinung über die Rolle der Harley Quinn oder über die Schauspielerin?

Ich find Margot Robbie ziemlich cool. Sie sieht verdammt gut aus und ist außerdem ne gute Schauspielerin. Besonders in The Wolf of Wallstreet fand ich sie gut :)

reymysterio231 30.11.2016, 11:35

über Margot Robbie aber es kennt ja nicht jeder ihren echten Namen deshalb war das nur als kleine Stütze mit Harley Quinn und ich fand sie in Suicide Squad toll aber The Wolf of Wallstreet habe ich leider noch nicht gesehen

0
LuckyLuca9 30.11.2016, 21:29
@reymysterio231

Kann ich nur empfehlen, super Film und geniale Schauspielerleistungen, besonders von DiCaprio.

0

Ich kenne die Figur Harley Quinn an sich sehr gut. Wenn sie real wäre, würde ich sicherstellen, dass sie keine Gegenstände bei sich hat, die sie irgendwie benutzen könnte, um mich zu töten. Es kommt vor, dass Leute sagen, dass sie gerne mit Charakteren wie Joker oder Harley etwas unternehmen würden, wenn sie real wären. Klar, sie sind faszinierende Charaktere, doch in der Realität würde man nicht mit ihnen Bekanntschaft machen wollen. Sie würden einen töten, nur weil es lustig wäre. Prinzipiell wäre mir das bei den meisten Personen egal, ich möchte jedoch nicht die Person sein, die den Fehler begeht ihnen zu vertrauen. In der Fiktion sind sie harmlos, doch in der Realität niemand, mit dem man etwas unternehmen wollen würde.

Was möchtest Du wissen?