Wie findet ihr Margot Robbie?

3 Antworten

Ich bin ein rießen Fan von Margot. Am liebsten wär ich ihre kleine Schwester. Ich hab sie in der Rolle der Harley Quinn kennengelernt (Fernseher) und inzwischen (ca. ein halbes Jahr später) weiß ich alles über sie. Ich hab fast jedes Interview gesehen und will mal nach Australien Gold Coast auswandern. Ich find sie ist mega hübsch und cool zugleich, was selten ist. Ich wünschte ich würde sie mal life treffen. Ich glaub ich würde ein Tattoo von ihr wollen. Nummern austauschen. Sie um den kleinen Finger wickeln und naja. Schöner Tag am Strand. Mir Surfen beibringen lassen. Gut sie kann es auch nicht...ich glaub einfach alle Suicide Squad Charaktere treffen und mit ihr meinen 18. B-day in Australien feiern

Ich kenne die Figur Harley Quinn an sich sehr gut. Wenn sie real wäre, würde ich sicherstellen, dass sie keine Gegenstände bei sich hat, die sie irgendwie benutzen könnte, um mich zu töten. Es kommt vor, dass Leute sagen, dass sie gerne mit Charakteren wie Joker oder Harley etwas unternehmen würden, wenn sie real wären. Klar, sie sind faszinierende Charaktere, doch in der Realität würde man nicht mit ihnen Bekanntschaft machen wollen. Sie würden einen töten, nur weil es lustig wäre. Prinzipiell wäre mir das bei den meisten Personen egal, ich möchte jedoch nicht die Person sein, die den Fehler begeht ihnen zu vertrauen. In der Fiktion sind sie harmlos, doch in der Realität niemand, mit dem man etwas unternehmen wollen würde.

Moment willst du jetzt unsere Meinung über die Rolle der Harley Quinn oder über die Schauspielerin?

Ich find Margot Robbie ziemlich cool. Sie sieht verdammt gut aus und ist außerdem ne gute Schauspielerin. Besonders in The Wolf of Wallstreet fand ich sie gut :)

reymysterio231
Fragesteller

über Margot Robbie aber es kennt ja nicht jeder ihren echten Namen deshalb war das nur als kleine Stütze mit Harley Quinn und ich fand sie in Suicide Squad toll aber The Wolf of Wallstreet habe ich leider noch nicht gesehen

LuckyLuca9  30.11.2016, 21:29
@reymysterio231

Kann ich nur empfehlen, super Film und geniale Schauspielerleistungen, besonders von DiCaprio.