Wenn ihr einen Tag mit eurem Lieblings-Pornostar verbringen könntet, was würdet ihr unternehmen?

5 Antworten

Würde sie zum Kino einladen - und nach dem Film auch wieder abholen.

Ich würde shoppen gehen und danach bei Oma Trude zum Kaffee und Kuchen vorbei schauen! Den Abend würde ich ganz gepflegt mit Haushalts Arbeit, wie Klo putzen, Staub wischen, Fenster putzen, Stausagen, Wäsche waschen und bügeln ausklingen lassen!

P.S. mir fällt gerade ein das ich kein bevorzugten haben und nun bin ich rudie ratlos!

Erstens: wer würde dann irgendwas anderes machen wolln als das was sie/er am besten kann.

Zweitens: wer würde das wollen?

BumBamBim  11.09.2023, 23:25

du weisst schon das manche dinge auch gespielt werden können in filmen? vielleicht kann sie am besten putzen und kochen...?

Orize  11.09.2023, 23:26
@BumBamBim

Wen zum f interessiert das dabei? Wer will ne Pornodarstellerin haben wenn nicht für das eine.

Ich würde das nicht wollen

Ein SWAT-Team anfordern um dich und die anderen tausenden von notgeilen fragestellern zu erschießen oder einzusperren, und besagte darstellerin noch dazu