Pornostar verdienst?

8 Antworten

Ich denke mal, dass im Porno Bereich es schwer wird schnell viel zu verdienen, da man sicher nach Bekanntheit, mehr bezahlt bekommt und wenn du "nur eine Nebendarstellerin bist oder erst andere Tätigkeiten in der Branchen machen musst die dazu gehören, wirst du ein gewisses Grundgehalt bekommen. Im privaten Bereich wirst du wohl schneller etwas mehr verdienen können, mit Glück, da es ja Sachen wie Of und Pratron gibt. Da kann man es halt schlecht einschätzen, aber wenn einer 5€ für ein Abo gibt, kannst du es dir ja ausrechnen, ab wann es sich für dich rentieren würde. Zudem kommt es auch auf den kontend an und viel viele Vorlieben abgedeckt werden usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt ganz darauf an, wer den Film produziert, ob es professionell ist, oder ein Amateur ihn macht 😊

Lg

Versuche eine ernsthafte Produktionsfirma zu finden, die auch schon auf ihrer Internetstartseite einen guten Eindruck macht. Oder verschaffe dir einen persönlichen realen Eindruck, z.B. auf der Messe Venus in Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Da wird die Spannbreite weit sein. Pornosternchen gibt's wie Sand am Meer. Das Angebot an Pornosternchen dürfte größer, als die Nachfrage sein.

Du müsstest dich schon besonders hervorheben und Sachen bringen, die andere nicht bringen. Dazu bräuchtest du einen professionellen Produzenten. Wahrscheinllch müsstest du auch erstmal Klinken putzen.

Zwischen nix und fünfstellig im Monat ist alles drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung