Wie viel verdient ein Prokurist bei BASF ca.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mehrere MA eine Prokura haben werden, sind das dann in einem Konzern dieser Größe Mindestens Senior-Manager ohne Vorstandsfunktion. Da geht man von einem Gehalt ab 120.000 per Anno aus.

„MA“ ?

0

90.000€ im Jahr ist der Durchschnitt ... aber ich bin mir nicht sicher, ob Du weißt was ein Prokurist ist?! o_O

Wieso das denn ? :o .. ich weiß es

0