Versehentlich falsche Angaben im Lebenslauf

7 Antworten

Nur, falls Du darauf angesprochen wirst. Sonst würde ich es lassen. Aus dem Anschreiben ist eindeutig klar, dass Du da nicht im Moment noch bist, also nicht gleich einsteigen kannst?

ich würde dort anrufen und fragen, ob Du den aktuellen Lebenslauf per E-Mail schicken darfst und wenn ja, an wen.

Wenn du in dem Unternehmen ein Vorstellungsgespräch bekommst, dann auf jeden Fall. Evtl würde ich sogar den aktuellen Lebenslauf nehmen und dort hinschicken mit einer kleinen Notiz, dass du versehentlich den falschen Lebenslauf abgesendet hast.

Auf jeden Fall. Ich würde auch einen aktuellen Lebenslauf mitnehmen und auf den Fehler hinweisen. Sollte noch eine gewisse Zeit bis zum Vorstellungsgespräch sein, würde ich sogar den neuen Lebenslauf hinschicken bzw. kurz telefonisch Bescheid geben.

Falls es zu einem Vorstellungsgespräch kommt - JA. Immer schön bei der Wahrheit bleiben....