Polizeibewerbung versehendlich falsche Angaben?

4 Antworten

Kommt drauf an, um was für falsche Angaben es sich handelt…

wer allerdings schon in der Bewerbung nicht schafft, richtige Angaben Zu machen, wird wohl nicht viel Chancen haben

selmahiqu
Fragesteller

Es wurde ja ausversehen abgeschickt! Nicht mit absicht! Habe da irgendeine Schulnote falsch angegeben gehabt. Und eine Alte Wohnadresse falsch eingetippt.

Idris164  06.08.2022, 23:30
@selmahiqu

Kannst du nochmal eine neue Bewerbung schreiben? Dann würde ich das machen

Geht bestimmt aber 110 würd ich nicht anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren, einfach mal anrufen.

Natürlich. Macht aufjedenfall ein gutes Bild wen du deine Fehler richtig stellst