Amazon Lieferung nach 7 tagen immer noch nicht angekommen?

4 Antworten

Stand denn in deiner Bestellbestätigung, dass es voraussichtlich eher ankommen würde?
Manche Bestellungen dauern ganz regulär mehrere Wochen, z.B. wenn's aus dem Ausland kommt.
Und was meinst du mit "Falsche Angaben" in der Lieferverfolgung?

7Tage sind noch ok wart mid 10 Tage und gehst auf dein Amazon Konto in klickst Verkäufer Kontaktieren und auf Wo ist meine Bestellung? Alles weitere steht dann dort

Die Firma Amazone hat eine eigene Hotline  08003638469 !!!!  Da würde ich zuerst anrufen

seit wann hat amazon keinen kundendienst mehr, den man anrufen kann?