Amazon Lieferung nach 7 tagen immer noch nicht angekommen?

4 Antworten

Stand denn in deiner Bestellbestätigung, dass es voraussichtlich eher ankommen würde?
Manche Bestellungen dauern ganz regulär mehrere Wochen, z.B. wenn's aus dem Ausland kommt.
Und was meinst du mit "Falsche Angaben" in der Lieferverfolgung?

7Tage sind noch ok wart mid 10 Tage und gehst auf dein Amazon Konto in klickst Verkäufer Kontaktieren und auf Wo ist meine Bestellung? Alles weitere steht dann dort

Die Firma Amazone hat eine eigene Hotline  08003638469 !!!!  Da würde ich zuerst anrufen 

Liefer Bestätigung bei unversichert?

Einer hat was normal verschickt im lufpolster Umschlag. Für 1,50€.

Bis heute ist nichts angekommen.

Er meinte er hätte das so verschickt, das der Bote bei Lieferung unterschreiben wird das geliefert wurde. Gibt’s sowas? Dachte das gibt’s nur mit Versichert oder Einschreiben.

...zur Frage

Deutsche Post Versand von Amazon, kann die Bestellung auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen?

Ich habe am 04.01.2016 4GB Ram für mein Notebook bestellt (via Amazon). Das Paket wurde am 06.01.2016 verschickt (Laut E-Mail ca. gegen 15:00). Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das das Paket auch heute(08.01) ankommt oder morgen(Samstag). Laut Amazon ist der Liefertermin zwischen dem 07.01.2016 und 11.01.2016. Dort steht nun das es zwar immer noch im selben Zeitraum ankommen sollte aber wahrscheinlich eher am 11.01 und ich wollte fragen ob es denn auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen kann oder die wahrscheinlichkeit eher gering ist. MfG

...zur Frage

Deutsche Post Warenversand DAUER?

Hey Leute, habe letztens bei Ebay was ersteigert. Die Lieferung erfolgt per Deutsche Post Warenversand. Meine Frage ist, wenn es heute morgen versendet worden ist, wie lange brauchen die, bis es zu mir kommt? Wann werde ich es erhalten?

...zur Frage

Lieferung an Packstation?

Hallo,will mir bei Ebay ein Lenkrad für mein Auto kaufen,habe gerade gesehen das die meisten nur Lieferung an Packstation anbieten. Wie muss ich da vorgehen ? Muss ich mich bei der Post melden wegen einer postnummer damit ich eine Karte Kriege oder wie geht das?

...zur Frage

Amazon Versand. Was ist schief gelaufen?

Ich habe was über Prime bestellt und man kann ja die Lieferung verfolgen. Das habe ich allerdings steht da das die Bestellung bereits gestern zu uns nach Hause zugestellt wurde. Es ist aber nichts angekommen. Habt ihr ne Idee wieso?

...zur Frage

Brief in die USA dauer?

Ich habe vor 3 Tagen einen Brief in die USA (Kalifornien) verschickt. Ich habe aber keine Sendenummer von der Deutschen Post erhalten, daherer kann ich diesen nicht Verfolgen.

Den Empfänger kann ich auch nicht fragen ob mein Brief angekommen es ist da es eine überraschung sein soll.

Wie oben beschrieben wollte ich wissen, wie lange das dauern könnte, bis dieser angekommen ist.

Gibts es keine Andere möglichkeit diesen zu verfolgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?