amazon Zugestellung angeblich nicht möglich?

3 Antworten

Hää🤔….. Das ist ja wirklich seltsam... Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Ich empfehle dir, DHL anzurufen, da anscheinend etwas mit deiner Adresse nicht stimmt. Normalerweise wird das Paket entweder bei den Nachbarn abgegeben oder in einer nahegelegenen Postfiliale oder Packstation hinterlegt, wenn sie dich nicht finden konnten.

Deva888913  07.10.2024, 17:53

Aufpassen bei DHL arbeiten was ich bis jetzt so mitbekommen habe, scheinbar einige Betrüger, die sich an den Paketen bereichern und dann behaupten sie hätten es da und da hingelegt und dabei haben sie es gar nicht abgelegt und selbst behalten. Dann kann es sogar passieren, wie bei einem Menschen hier im Forum passiert, dass derjenige am nächsten Tag wiederkommt und behauptet, dass er es abgelegt hat und verlangt sogar Geld als Entschädigung, weil er Stress mit seinem Chef bekommen hat. In so einem Fall die Polizei einschalten. Das macht anscheinend im Moment die Runde bei DHL.

Deva888913  24.11.2024, 07:28
@Darknight5858

Nichts zu danken ich habe sogar letzte von einem Nachbarn gehört, das einige das Paket zwar vor der Haustür ablegen, aber später in Zivil wiederkommen, woanders klingeln, Einlass bekommen und das Paket, falls es immer noch vor der Haustür liegt dann wieder mitnehmen, natürlich aber dann selbst behalten. Das kann ja dann später niemand mehr nachweisen.

Ja, genau das ist mir neulich auch passiert. Der Verkäufer hat die Sendung rückgeordert, warum auch immer, und ich erhielt die Nachricht, dass ich nicht angetroffen worden sei, - was definitiv falsch ist. Keine Ahnung was da dahinter steckt.

lwraubdso 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 13:40

Bei Amazon steht bei mir jetzt auch das es nicht möglich ist jedoch bekomme ich mein geld wahrscheinlich nicht mal zurück. echt komisch

winherby3  09.07.2024, 12:00
@lwraubdso

Mein Lieferant hatte mir komplette Rückerstattung versprochen, als er mir die Rückorderung der Ware mitteilte. Dann aber fehlten ca. 30% der Kaufsumme. Erst nachdem ich danach heftig interveniert hatte, bekam ich dann auch rasch den restl. Betrag. Du solltest Dich also heftig beschweren und mit Überprüfung durch Amazon drohen.

Die Adresse war falsch oder kein Name an der Klingel.

Paket geht zurück.