Hilfe falsche Nummer angegeben!

4 Antworten

Genau so würde ich es machen, eine kurze eMail nachschicken. Fehler können jedem mal passieren, besonders ein Zahlendreher kommt doch überall mal vor. Wär ja ärgerlich, wenn man dich erreichen möchte und nicht anrufen kann und du deswegen die Stelle nicht bekämest.

Email reicht nicht, anrufen ist besser.
In der heutigen Zeit meinen vor allem jüngere, alles mit EMails erledigen zu können. Wir sind aber noch lange nicht so weit, dass Email immer die Schriftform ersetzen kann.

0

Rufe am Besten im Betrieb an und entschuldige dich für den Fehler! Gib ihm dann deine richtige Nummer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist mir ein kleiner Fehler in meiner Bewerbung unterlaufen. Es betrifft die angegebene Telefon Nummer. Bitte streichen Sie (falsche Nummer) und ersetzen Sie diese bitte durch die folgende Nummer (richtige Rufnummer)

Es betrifft meine Bewerbung vom Datum welche ich um (Uhrzeit) an Sie gesendet habe.

Ich möchte Sie bitten meinen Faupax zu entschuldigen, bedanke mich vorab für Ihre Mühe und verbleibe mit,

blablabla

Lebenslauf vergessen?

Ich habe vor ein paar Wochen eine Bewerbung an ein Rathaus per mail geschickt und dachte sie wäre vollständig. Naja sie haben sich gemeldet und gesagt das mein Lebenslauf fehlt und ich ihn nachreichen sollte. Wie sollte ich es jetzt in der mail formulieren? Weil einfach meinen Lebenslauf nachzuschicken kommt blöd.

...zur Frage

Bewerbung nur mit Lebenslauf?

Hallo,

Ich habe auf Indeed.com eine Stellenanzeige für einen Teilzeitjob gefunden, das mich sehr angesprochen hat. Das Problem ist , dass weder genaue Bewerbungsangaben noch eine E-Mail angegeben sind. Die Direktbewerbung über Indeed scheint die einzige Möglichkeit zu sein, seine Bewerbung abzuschicken. Nur ist es dort nur möglich seinen Lebenslauf anzuhängen und eine optionale Nachricht darunter zu schicken. Wäre es akzeptabel sich jetzt nur mit dem Lebenslauf zu bewerben? Ein Anschreiben möchte ich in dieses optionale Nachrichtenfeld nicht wirklich eingeben...

...zur Frage

Versehentlich falsche Angaben im Lebenslauf

Ich habe versehentlich einen älteren Lebenslauf abgeschickt mit der Angabe das ich noch in einem Unternehmen tätig bin. Dort bin ich aber nicht mehr tätig. Soll ich das im Vorstellungsgespräch anspreche?

...zur Frage

E-MAIL Bewerbung mir hat es den Lebenslauf verschoben was soll ich tun?

Hallo ich hab mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben. In der Bewerbung sind 2 kleine fehler und jetzt hab ich bei nachkontrolle gesehn das sich die Lebenslauf zeile verschoben hat. In Word alles perfekt aber in der Mail voll verschoben... :/

...zur Frage

Wie gebe ich einen vorrausichtlichen Abschluss im Lebenslauf an?

Hey,

meine Frage ist, ob ich im Berreich der Schulbildung alles in korrekter Form im Lebenslauf angegeben hab.

Bild ist im Anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?