Falsche Handy nummer bei Bewerbung abgeschickt , was nun?

4 Antworten

Unbedingt anrufen oder eine kurze Mail schreiben. Warum sich deine Nummer geändert hat ist egal. Dass du 2 verschiedene Nummern angegeben hast zeigt, dass du nicht gründlich arbeitest, das sieht kein Arbeitgeber gerne. 

Aber gar nicht reagieren macht alles nur nicht schlimmer.  

Einfach sofort anrufen und sagen, dass du aus versehen deine alte Handynummer in einer der beiden Dokumente angegeben hast weil du kürzlich gewechselt hast und demnach bist du ein bisschen durcheinander gewesen.

oder sollte ich doch lieber lügen und sagen : Da ich mein Tarif gewechselt habe haben sie in den unterlagen zwei unterschiedliche handy nummern . Naja eigentlich habe ich ja mein Tarif gewechselt , ich hab aber halt vergessen es nur beim lebenslauf zu ändern

Handyvertrag, zwei Nummern, ein Vertrag - Kündigung

Hallo, ich hatte ein Base Vertrag der zwei Sim-Karten beinhaltet, also entsprechen zwei Rufnummer, habe Kündigung abgeschickt und die wurde auch bestätigt, jedoch habe ich heute bemerkt, dass nur die eine Rufnummer gekündigt wurde (da ich dummerweisse nur die eine bei der Kündigung abgegeben habe), jetzt zur meiner Frage, ist es möglich noch die zweite Nummer zu kündigen (meines erachtens sollte das automatisch geschehen, da der Vertrag bei nummern beinhaltet und sobald der Vertrag gekündigt ist, müssten auch beiden Nummern deaktiviert werden), danke

...zur Frage

2 Passfotos beim Bewerbungsschreiben?

Hallo,

ich möchte mich an einer Fachoberschule bewerben und die wollen zwei Passfotos.

  1. Wozu zwei?

  2. Müssen das Unterschiedliche sein?

  3. Wohin klebe ich die?

...zur Frage

Lidl PLU-Nummern Unterschied?

Ich bin gerade dabei die PLU-Nummern zu lernen und bei manchen Sachen sind zwei verschiedene Nummer, z.b bei Mandarinen. Woher weiß ich, welche Nummer ich verwenden muss?

Wo ist der Unterschied bei einer Mandarine in los und Stück?

Danke im Voraus!

...zur Frage

fehler bei der bewerbung beim zoll?

Ich habe mich vor kurzem beim Zoll für eine Ausbildung beworben hab aber mein halbjahrszeugniss ganzjahreszeugniss genannt und abgeschickt und das ganzjahres als halbjah

...zur Frage

Lebenslauf mit kleinem fehler abgeschickt sehr schlimm?

Hallo alle zusammen

ich habe vor eins-zwei tagen ein paar Bewerbungen abgeschickt mit eine kleine Fehler drinn und zwar:

2010 Fachoberschulreife mit Q-Vermerk 2008 Fachhochschulreife für Sozial- und Gesundheitswesen

Glaubt ihr das es sehr schlimm ist? Kann ich nur deswegen eine Absage bekommen? Oder kann ich eine neuen Lebenslauf "nach schicken" und mich für den Fehler entschuldigen?

Danke schön im voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

DHL Online-Frankierung: Zwei Pakete, eine Sendungsnummer? Geht das denn überhaupt oder ist das ein Fehler?

Hallo, hab soeben zwei online-Paketscheine mit der online-Frankierung erstellt. Gleicher Empfänger und gleiche Maße des Pakets. Hab das nacheinander gemacht, erst 1 Schein und dann den nächsten erstellt. Nun musst ich feststellen, dass es zwei Paketscheine sind mit jeweils der gleichen Nummer. Geht das denn? Also zwei Pakete & 1 Nummer? Müssten doch eigentlich zwei Nummern sein...kann mir da jemand helfen? Eine Marke hat 16 Euro gekostet, möchte die ungern wegwerfen und nochmal eine neue erstellen. LG Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?