Falsche Handy nummer bei Bewerbung abgeschickt , was nun?

4 Antworten

Unbedingt anrufen oder eine kurze Mail schreiben. Warum sich deine Nummer geändert hat ist egal. Dass du 2 verschiedene Nummern angegeben hast zeigt, dass du nicht gründlich arbeitest, das sieht kein Arbeitgeber gerne.

Aber gar nicht reagieren macht alles nur nicht schlimmer.

Einfach sofort anrufen und sagen, dass du aus versehen deine alte Handynummer in einer der beiden Dokumente angegeben hast weil du kürzlich gewechselt hast und demnach bist du ein bisschen durcheinander gewesen.

oder sollte ich doch lieber lügen und sagen : Da ich mein Tarif gewechselt habe haben sie in den unterlagen zwei unterschiedliche handy nummern . Naja eigentlich habe ich ja mein Tarif gewechselt , ich hab aber halt vergessen es nur beim lebenslauf zu ändern