Lebenslauf Tippfehler?

Es war ein Fehler drin und dann ist das s reingerutscht kurz vor dem abspeichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass so etwas ärgerlich ist, doch wenn du fachlich gut für den Job geeignet bist, dann wird man deine Bewerbung wegen eines Tippfehlers sicher nicht aussortieren. Wer weiß, ob es überhaupt jedem auffällt. Anders wäre es, wenn nun ein Fehler nach dem anderen vorhanden wäre.

Du kannst es nicht mehr ändern. Passiert ist passiert & Fehler sind menschlich.

Oft fällt das gar nicht auf.

Ich denke mal so ein kleiner Fehler wird dir niemand Krum nehmen das kann jedem passieren