Tippfehler in Bewerbung entdeckt. Ausschlusskriterium?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der Tippfehler gar nicht auffällt, weil er nicht im Bewerbungstext, sondern "nur" in der Anschrift ist, die kein Mensch liest. Außerdem könnte man denken, du hättest eine Falschinformation hinsichtlich der Hausnummer.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen!

Alles wird gut.....! Viel Erfolg mit der Bewerbung! :-)

Hey, nein bei einem Flüchtlingsfehler ist es gerade nicht dramatisch. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Dokumente eingereicht hast und das Anschreiben auch gut geschrieben ist.

Das kann schon einmal passieren, dass man die falsche Adresse schreibt, da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Viel wichtiger ist, dass du auf die Formulierung und Rechtschreibung in deiner Bewerbung geachtet hast.

Das ist sicher kein Ausschlusskriterium.

Zu mal das überhaupt niemandem auffällt. Wer sollte dann woran eine falsche Hausnummer erkennen?

Wenn es was wird mit der Stelle, kannst du ja immer noch den Fehler berichtigen.