Wie kann man online eine Bewerbung schreiben für Praktikum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am besten du schreibst deine Bewerbung über Word auf deinem Computer und schickst diese dann per E-Mail weiter. Schau aber am besten nochmals auf den Internetseiten nach, wo du dein Praktikum machen möchtest. Manchmal gibt es auch Bewerbungstools, wo du dich direkt registrieren kannst.

Liebe Grüße

SeLu✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss, was die anderen sagen mit "Word". Wenn du eine Gmail hast, dann kannst du ganz easy Google Docs benutzen

Auf word am besten wenn du Formulierungen brauchst kann ich helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung