Bewerbung auf Englisch T?
Hallo Leute,
wie ihr sicherlich schon am Titel erkennen könnt, mussten wir eine Bewerbung auf Englisch schreiben und diese dann abgeben. Diese werden von ihm sehr streng benotet, da es eine Hausarbeit ist. Ich bin auch fertig geworden, jedoch habe ich leider niemanden der Englisch spricht und nochmal drüber schauen kann, deswegen wollte ich fragen, ob jemand meine Bewerbung (Bewerbungsschreiben + Lebenslauf) überprüfen kann und auf jegliche Fehler hinweisen kann. Ich habe mir echt sehr viel Mühe dafür gegeben!!
1 Antwort
Hallo,
das Anschreiben enthält zahlreiche Fehler, den Lebenslauf habe ich mir erst gar nicht durchgelesen. Für eine Korrektur wirst du den Text hier aber schon reinhacken müssen, sonst ist das zu mühsam und aufwendig.
Gib bei Google - letter internship ein und folge den Links, z.B. diesem hier:
- https://www.fastweb.com/career-planning/articles/cover-letter-for-internship-sample
Weitere Eingabe:
- how to write an application for an internship ein und folge den Links, z.B. diesem hier:
Für das Vokabular benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw.,
und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.
Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen trotteligen Kollegen!
AstridDerPu
Könntest du mir vielleicht alle Grammatik und Rechtschreibfehler aufzählen?
Echt soo schlimm?
Stimmt es nur von der Strukur nicht oder sind auch einige Grammatik und Rechtschreibfehler drin?