Fehler unterlaufen?

2 Antworten

Hast du es per Email verschickt?

Dann eine Email mit der richtigen Adresse hinterher mit dem Hinweis, dass dir ein Fehler unterlaufen ist.

Ich hab’s online abgeschickt, man konnte da auch nichts vermerken, weil nur nach wichtigen Details gefragt war, aber Sie haben davor meiner Adresse erfragt , auf der Website selbst

Kannst du den Lebenslauf nicht noch mal verschicken? Dann schreibst du eine Entschuldigung dazu und hoffst das es ok für die Firma war.

Bei uns würdest du dafür eine Absage bekommen, die Bewerbung würde direkt durch gehen, als erledigt.

Hmmm, ich könnte den Lebenslauf nochmal schicken , aber nichts vermerken , sprich Sätze schreiben. Sie haben aber zum Glück davor nochmal auf der Website nach meinen Daten( auch Adresse) gefragt, damit sie mir eine Mail schicken

@Dilo5555

Versuch dein Glück, schlimmer kann es nicht werden. Ich drück dir die Daumen.