Lebenslauf- Sehr Schlimm?

Also die "Stadt X", nehmen wir mal "Apfel", habe ich wiederholt. Also die Firma ist im Ort "Apfel", und darunter habe ich es wiederholt, also nochmal den Ort "Apfel" geschrieben.

2 Antworten

Das fällt im Idealfall niemandem auf. Die Firma könnte ja ihren Hauptsitz in Stadt X haben und Du hast als Konstruktionsmechaniker am Hauptsitz gearbeitet.

Ich habe mir auch mal nach Jahren meine damalige Bewerbung bei meinem jetzigen Arbeitgeber angesehen und Fehler gefunden. Ich hab den Job trotzdem bekommen und bin noch heute dort in einer Stabsstelle beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelinaA56
Fragesteller

Danke.

Aber die "Stadt X", nehmen wir mal "Apfel", habe ich 2mal geschrieben. Also die Firma ist in Apfel, und darunter habe ich es wiederholt, also nochmal "Apfel" geschrieben.

Nein! Einige Firmen haben ja auch Standorte oder Einsatzgebiete und in Deinem Fall war es halt die gleiche Stadt!

Mein Arbeitgeber/Firma war auch in Stadt X, gearbeitet habe ich aber auch in Y und Z.

MelinaA56
Fragesteller

Danke. Aber die "Stadt X", nehmen wir mal "Apfel", habe ich 2mal geschrieben. Also die Firma ist in Apfel, und darunter habe ich es wiederholt, also nochmal "Apfel" geschrieben.