Wie gehe ich mit einem Fehler im Lebenslauf um?

3 Antworten

Völlig egal, erstens weißt du noch gar nicht, ob die antworten werden und zweitens, wenn sie es als so schlimm erachten, einen Fehler im Lebenslauf zu machen, werden sie auch nicht antworten und du verschwendest nur deine Zeit, schreib einfach in der Zeit weitere Bewerbungen, es geht um Quantität xD

Ich denke das die schon von allein merkern werden das es ein Fehler war, kan pasieren

Fehler dürfen niemals passieren. Du wirst jetzt wohl ausgesiebt. Dein Leben kannst du schon mal vergessen.

Nein, spaß. Lass es sein. Das wird überlesen.

GutenTag2003  16.02.2024, 00:33
Das wird überlesen.

Davon würde ich mal nicht ausgehen, je nach Datum (wir haben erst den 14.02.2024) sich aber denken, dass da ein Irrtum vorliegt.

Kommt es zum Gespräch kann man darauf hinweisen.

herbstzeitblatt
Fragesteller

Ich denke auch, dass es überlesen wird und der Rest stimmt hoffentlich. :)