Ort bei Paket vergessen?

2 Antworten

Keine Sorge - Das Paket kommt an!

Die PLZ ist völlig ausreichend. Der Ortsname steht eigentlich nur daneben, weil wir Ortsnamen einfacher zuordnen können, als Zahlen.

Sortiert werden die Sendungen ausschließlich anhand der PLZ.

Tipp:

Du hast bei Aufgabe des Pakets einen Einlieferungsbeleg erhalten. Dieser enthält eine Sendungsnummer.

Auf der Seite des Paketzustellers gibt es die Option Sendungsverfolgung

Wenn du hier die Sendungsnummmer eintippst, kann du sehen ob und wann die Sendung zugestellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zsxy257
Fragesteller

Oke danke ich hoffe es kommt an

heurekaforyou  19.12.2023, 01:34
@zsxy257

Kann das Paket tatsächlich nicht zugestellt werden, käme es zu dir zurück.

Wenn die Postleitzahl stimmt dann dürfte es mit ein wenig Glück zugestellt werden. Oder du musst es an der Post Station abholen

zsxy257
Fragesteller

Danke ich hoffe es klappt alles