Falsche Angabe über Studienvergangenheit?

4 Antworten

Ich denke, dass es in Ordnung ist. Es ist glaube ich wichtiger anzugeben, wenn man den selben Studiengang im selben Bundesland endgültig nicht bestanden hat. Denn dann darf man sich nicht erneut bewerben.

Ich denke nicht, dass es Auswirkungen hat. Zumal du das ja auch noch nachgemeldet hast. Sie wollen halt wissen, ob man gleichzeitig an einer anderen Uni immatrikuliert ist

Da es eine private Hochschule ist, wird deine Falschangabe wohl keine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist