Sind DHL und Amazon und Prime Air zwei Konkurenten?

2 Antworten

Ja, mittlerweile ist Amazon mit "Amazon Logistics " ein starker Konkurrent entstanden. Im Paketmarkt rangiert Amazon innerhalb kürzester Zeit bereits auf Platz 2 hinter DHL.

Woher ich das weiß:Recherche
logexpert
Fragesteller

ja aber mit amazon kann ich doch keine pakete versenden. amazon liefer doch nur seine selbstverkaufte produkte

DHL ist ein Logistikunternehmen. Amazon ist ein Versandhändler.

Wenn Du nicht weißt, was das bedeutet, kannst Du die Begriffe googeln.

logexpert
Fragesteller

wofür gibt es GF?