Wie viel verdient ein Fachwirt für Güterverkehr und Logistik?

2 Antworten

Das entscheidet deine Firma.

Auch als Fachkraft für Lagerlogistik kannst in der einen Firma mit 1500 brutto raus gehen, in der anderen bekommst 3000 brutto.
Vor allem ist die Frage: Hst du mit der Weiterbildung überhaupt einen Arbeitsplatz in der Firma?

DiePiL
Fragesteller

Voraussichtlich schon

Kamikaze2001  29.04.2018, 00:25
@DiePiL

Dann würde ich doch einfach mal nett das Gespräch mit einem der "oberen" suchen, fragen ob das für die in Frage käme bzw. ob du dann eben eine Stelle bekommen würdest und dann auch mal dezent nachfragen wie sich das dann finanziell auswirkt.

Wenn du mal bei so Gehaltsvergleichen im Netz danach suchst, dann findest vermutlich ein Jahresbrutto von 20.000-60.000 dazu.

RobiR685  06.09.2020, 23:57

Kann man sich auch als Speditionskaufmann selbständig machen zb im Großhandel, Logistik , Import oder Export usw ? Oder macht das keinen Sinn ?

Wenn du Geld verdienen möchtest, solltest du kein BWL studieren.