Freundin fragen, ob sie Lehrerin spielt?

5 Antworten

Meinst du als sexuelles Rollenspiel?

Frage sie doch einfach ob ihr mal Rollenspiele beim Sex ausprobieren möchtet und wenn sie ja sagt, kannst du das ja als Spielidee vorschlagen. Aber NICHT als deine Deutschlehrerin. Das kommt komisch rüber. Frag sie ob sie EINE Lehrerin spielen möchte aber akzeptiere gegebenenfalls auch ein “Nein” als Antwort. Dann kannst du dir ja deine Lehrerin dabei vorstellen.

Das würde ich an Deiner Stelle lieber sein lassen, weil es falsch aufgefasst werden kann.

"hey, willst du nicht so tun, als wärst du eine andere Frau aus meinem Alltag?"

Sorry, aber das wird nahezu garantiert Streit geben.

Wie mache ich das, ohne das sie es vielleicht falsch versteht oder das es komisch wird?

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das ist bereits jetzt schon komisch. Lass das.