Wie findet ihr es, dass Lady Gaga im neuen Joker-Film mitspielt?

7 Antworten

Ich finde, sie ist eine sehr gute Schauspielerin:) Hat man schon in House of Gucci und A Star is Born gesehen:) Deshalb finde ich’s gut

Ich glaube dass sie von der Aura her nicht an Leto & Robbie rankommen. Den die beiden haben gut zusammen gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr gespannt, denn wieder einmal beschweren sich alle über diese Auswahl und sind am Ende wahrscheinlich von der Leistung beeindruckt.

Super! Es hat mich total gefreut, sie im Trailer zu sehen. Schauspielern und noch dazu singen kann sie. Für einen Musicalfilm keine schlechte Voraussetzung.

Ist mir ziemlich egal. Dieses Joker Universum nimmt sich ohnehin genug Freiheiten, da könnte jede im Grunde die Harley spielen.