Sehen 2 Zöpfe bloß kindisch aus?

Harley Quinn - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Recht einfach erklärt. Da du regelmäßig junge Mädchen mit zwei Zöpfen in unserer Gesellschaft siehst, bist du darauf gepolt das als kindliches Merkmal einzustufen.

Nach Jahren der "Gehirnwäsche" ;-) wirst du die meisten Frauen mit zwei Zöpfen mit einer gewissen Kindlichkeit verbinden.

Meine Mutter fand's etwas kindisch und ich sehe die Leute in meiner Umgebung kaum mit 2 Zöpfen.

0
@unauffaellig15

Wie viele junge Mädchen haben zwei Zöpfe und wie viele Frauen haben zwei? Liegt auf der Hand wohin diese Frisur tendiert.

Dennoch gehe deinen eigenen Weg und mach sie dir wenn du möchtest. Ob es deiner Mutter gefällt, oder ob sie es kindisch findet, kann dir eigentlich egal sein ;-)

0

Es wird nur aufgrund einer Kinderserie als kindlich verschrien. Trage deine Haare so wenn es dir gefällt. Höre nicht darauf was andere sagen.

denke die frisur in dem film wurde gewählt weil sie allgemein kindisch,verspiel oder so aussieht ^^.

trag sie doch einfach offen oder sieht das so schlimm aus ?

Kann sein ^^

Meine Haare sind sehr fein, wenn der Wind geht bräuchte ich jedes Mal einen Spiegel und einen Kamm. Beim Essen find ich auch schon mal öfter ein Haar wenn sie offen sind. Und ich hab ein volles/breites Gesicht, da bräuchte ich mehr Volumen.

0
@TheRealDonkey

Hat glaub ich nicht so ganz geklappt. Hab schon einige Shampoos probiert das jetztige ist glaub ich für trockenes, glanzloses Haar. Mal ist es strohig, mal fettig..... Ich glaub ich lasse es so wie immer. Zuhause vor dem Essen alle Haare vom Shirt entfernen und einen Zopf binden, dann mach ich sie wieder auf. Unterwegs lass ich sie halt in einem Zopf.

: )

0

Ich mag Margot Robbie nicht mehr?

Ich hab sie wegen ihrer Rolle als Harley Quinn in Suicide Squad total gefeiert. Aber dann hab ich erfahren dass sie in einem anderen Film nackt zu sehen war..........

Seid dem mag ich sie irgendwie nicht mehr.

Ist das nachvollziehbar oder nicht ?

...zur Frage

Wo gibt es den Lippenstift von Harley Quinn aus Suicide Squad?

Hi,

Ich habe gestern den Film Suicide Squad geguckt und meine Freundin stand total auf den Lippenstift von Harley Quinn/Margot Robbie.

Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß welcher da benutzt wurde, bzw. ob ihr ähnliche kennt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich nicht mehr so kindisch aussehe?

Hallo,

ich (und nicht nur ich, das weiß ich von meinen BBFs) finde dass ich aussehe wie 11 oder 12, dabei werde ich bald 14. Könnte es daran liegen, dass ich sehr klein bin (1,557m) und sehr dünn bin (36,5kg). Außerdem habe ich blonde lange Haare und blaue Augen. ich finde ich habe ein ziemlich kindisches Gesicht. Ich habe keine Pickel und lange Wimpern, meine Augenbrauen sehen aus ALS WÄREN sie gezupft. Meine Lippen sind eher schmal und ich habe eine Stupsnase.

Klar mit den Infos könnt ihr nichts groß anfangen, aber was könnte ich tun um erwachsener zu wirken? ich habe nämlich keine Brüste was mich wieder jünger macht. Außerdem schminke ich mich nicht (mein Vater ist bei so was komisch, näheres in einer neuen frage) .

Kann ich irgendetwas besonderes anziehen oder sollte ich mich trotzdem schminken. Oder sollte ich etwas mit meinen Haaren machen (sie sind hanz langweilig ohne Pony, ca 50 cm lang und haben Natursträhnen, zur Zeit habe ich immer einen hohen Zopf, da ich mir normalerweise mit einer Klammer eine Straähne nach hinten mach, aber meine ganzen Klammern sind weg....)

Danke euch allen im Vorraus!!! LG

...zur Frage

Was haltet ihr von zwei hohen Zöpfen als jugendliche/junge erwachsene?

Ich bin 18 aber will meine Haare zu 2 Hohen Zöpfen tragen, so wie Margot Robbie in ihrer Rolle als Harley Quinn:

Aber wird das zu kindisch wirken ? Weil ich bin 18. Aber ich finde so 2 Zöpfe mega cool...

...zur Frage

Wie findet ihr ihre figur/ ihren Körper :)?

Leute. Das erste Bild ist die Schauspielerin Margot Robbie im Bikini und das zweite ist sie in ihrer Rolle als Harley Quinn. Wie findet ihr ihre Figur ? Also ich finde ihre Figur schön, sie hat eine gute schlanke Figur :)

Aber eine Freundin von mir meinte, sie wäre etwas "stämmig" bzw. Sie meinte sie würde besser aussehen mot paar Pfund weniger. Und ich war total irritiert weil sie doch dünn ist !? Oder ? Wie findet ihr ihre Figur ?

...zur Frage

Wie kann ich älter wirken? Ich werde immer jünger geschätzt 😕

Was soll ich tun um älter auszusehen? 😅Also ich meine, so auszusehen, dass es meinem Alter entspricht, ich werde immer jünger eingeschätzt 😬 Ich bin 13 und werde 10-12 eingeschätzt - das ist natürlich nicht so krass, aber die Jugend ist eine sehr kurze Zeit, weshalb es mir wichtiger ist, dass ich so aussehe wie 13 - später wär es mir nicht wichtig ob ich nun 33 Jahre alt geschätzt werde, obwohl ich 36 bin - versteht ihr was ich meine? 😕 Dabei dachte ich, dass ich im Gegenteil reifer wirke als Andere, da ich fast NUR unter Erwachsenen aufgezogen wurde.

Ich habe mittellange und lockige Haare und bin auf jeden Fall eher Eine der Kleineren - liegt es an meinem Style? Diesen würde ich nicht aufgrund dieses Wunsches ändern, aber irgendwie ein bisschen erwachsener aufpeppen. Ich ziehe eigentlich immer Leggins an, weil ich die richtig bequem finde und sie schöne Muster haben - so empfinde ich das zumindestens. Wenn ich Hosen anziehe, dann nur die Engen - Einfach, weil ich keine weiten Hosen etc. nicht mag. Obenrum zieh ich mich relativ normal an - es glitzert auch mal etwas, wenn ich gerade nichts Anderes habe.

Also, ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht habt ihr ja Tipps - würde mich sehr darüber freuen :) Mit freundlich Grüßen EinsteinFrage 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?