Promi?

4 Antworten

Mit Harley Quinn, ja.

Mit Margot Robbie, nein.

Also Beziehung würd ich keine anfangen wollen, das ist unnötig und es gibt viele Grenzen die mehr als Unfug sind, lieber ein freies Leben bietet mehr... Lieber was fürs Bett, also F+ mehr brauch ich garnicht :-D. Ich würd aber keine drittklassigen und langweiligen Schauspieler nehmen die keinen wirklich interessieren. Lieber ein paar geile Mädels aus der Metal und Gothic Szene, die haben auch richtig was drauf im gegensatz zu anderen.

Ich würde nehmen :

Adrienne Cowan (Seven Spires), Courtney Cox (The Iron Maidens), Hanna van den Berg (Asagraum), Fraukje van Burg (Doodswens), Dana Duffey (Mythic), Doris Yeh (Chthonic). Mehr fällt mir gerade nicht, aber sind auf jeden fall noch ein paar.

Da überlege ich mal nicht lange und sage Lily Collins. Ist mir als erstes in den Sinn gekommen

humh

Wenn man nicht in einer Beziehung ist, wozu sollte man da jemand ausgrenzen?

Es stellt sich doch eher die Frage, wie opferbereit man in einer Partnerschaft sein will.