Ist Harley Quinn tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Comics sterben öfter Charaktere, die dann plötzlich wieder da sind. Bei Harley ist das aber glaub ich nicht der Fall, denke nicht, dass sie irgendwann stirbt.

Das Dürfte ehern unwahrscheinlich sein da sie ja erst jetzt eine eigen Serie als Comic und als Anime hat!

In Bartmanns Armen ist Bat Womens gestorben und der zweite Robin! Und vielleicht jemand namens teiger der aber nicht mehr da war als er zurück Kamm sondern nur seine Maske!

Aber man kann nicht alles Serien kennen das wäre zu teuer ! Es kann aber sein das das in einer Der Alternativen Realitäten so war!

In Einem der Bat man animes ist so vom joker weg und Arbeite normal ist aber eine Gestörte Person und sie Kann da nie wider Als Doktor Arbeiten!

Hielft Bat man und Robin und den vernascht sie erstmal!

Es kann aber auch sein das die Katze mal fast gestorben ist nur ein mysteriöser Katzen Umhang verhinderte dies!