Promi Daten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemanden, weil solche Beziehungen unter keinem guten Stern stehen.

Promis sind Beruflich immer unterwegs und haben null Privatleben. Selbst im Urlaub haben sie die Presse an den Hacken oder werden von Fans umringt. Darauf hätte ich absolut keine Lust und es würde mir im Traum nicht einfallen mich auf so jemanden einzulassen.

Andreas490  28.03.2023, 17:29

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Eigentlich gar keinen. Ich arbeite in der Unterhaltungsbranche, kenne dementsprechend viele. Ausserhslb des professionellen Umgangs würde ich keinen "Promi" wirklich privat daten wollen. Unterhalten, diskutieren, ja, aber intime Beziehungen no!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia Clarke.

Sie wirkt sehr sympathisch, humorvoll, und macht generell einen herzlichen Eindruck und hübsch ist sie auch noch.

mehr kann man(n) doch gar nicht wollen :)

Johnny Depp, aber der vor 15-20 Jahren 😅