Welcher männliche ungarische Name gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Daniel 37%
Samu 23%
Joscha 17%
Attila 10%
Jano 7%
Akos 3%
Csaba 3%

5 Antworten

Samu

Da ich selbst ungarisch bin und einige roma-Kollegen von mir in Ungarn Samu (Aussprache Schamu mit nem a - nicht á) heißen, ist es der Name.

Nochmal an alle: die Aussprache der Namen/Buchstaben ist anders, als im deutschen. Lässt euch also nicht beirren^^

Daniel

Hiii,

Der Name Daniel hört sich da noch am besten an...die anderen sind alle nd so schön,finde ich.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Joscha

Hallo, Cotty3.

Mir gefallen gleich zwei Namen mega gut:

Joscha und Samu.

Für beide Namen Daumen hoch. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Daniel

Dieser Name zeigt einen, einzigartigen Charakter. 🤩

Auch weil der Name " Daniel " klangvoll und zu vielen Persönlichkeiten passend ist, gehört das zu meiner Auswahl. 😁

Jano

Jano hört sich dynamisch, pfiffig und freundlich an. Der Name gefällt mir sehr gut.