In welche Flüssigkeit fällt Harley Quinn?

3 Antworten

Habe nur gelesen/gehört, dass Harley Quinn nach dem Joker in Flüssigkeit gefallen, nicht gesprungen, ist.

Laut Wikipedia ist der Joker in ein Fass mit Chemikalien gefallen, welche seine Haut aufbleichten.

In diese Chemikalien wird dann wohl auch Harley Quinn gefallen sein.

kelzinc0  17.10.2016, 04:59

im diesem film ist die gesprungen bzw hat sich fallen lassen

Wenn ich mich nicht irre ist der Joker durch diese Flüssigkeit einst er Joker geworden, und Harley Quinn ist dadurch auch so ähnlich geworden wie er.

Deswegen auch die Frage, ob sie für ihn sterben würde.

Ich glaube, dass das Säure darstellen soll.