Trennen sich Harley Quinn und der Joker irgendwann in der Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also 1tens. ist in Suicide Squad die Beziehung von denen 2 eine total andere als in den comics. (joker mag harley ind den comics nicht und sie schlagen sich gegenseitig). ich persönlich finde es gut das sie in Suicide squad qasi ein "normales paar" sind <3 2tens. in den comics trennt harley sich öfter von ihm und fängt auch eine neue liebe mit Poison Ivy an (ja harley ist auch lesbisch) aber in den comics finet harley immer wieder zu joker zurück. aber wie sie das in den zukünfigen filmen wiederspiegelt werden wir sehn :) FAKT IST: Harley findet immer wieder zu Mistah J. zurück <3

Ich lese Batman noch nicht lange, und auch nicht alle Serien, aber ich weiß, dass der Joker und HQ nicht immer ein Paar sind. In den akutellen Heften sind sie es nicht.

In dem Sammelband hier ist z.B. auch eine recht frische Trennung immer wieder Thema:

https://www.paninishop.de/artikel/eaglemoss-dc-collection-9-harley-quinn-flachwitze-und-andere-katastrophen

Gasaisama 25.12.2016, 11:26

Aber es sind ja auch Verschiedene  "Welten" In den das Spielt oder?(Ich lese Batman auch noch nicht so lange ☹️)

0
BlackVortex 27.12.2016, 11:20
@Gasaisama

Ja, das ist bei DC oft Thema, aber ich meinte jetzt tatsächlich den aktuellen Stand.

0

Ich bin recht sicher dass Harley in den Comics irgendwann mal mit Joker Schluss gemacht hat... Bin aber nicht ganz sicher.

Gasaisama 25.12.2016, 11:27

Wahrscheinlich ist sie dann aber wieder gekommen oder ?

0

Hoffe nicht. Sie sind ein sooo schönes Paar 😍😍😍💕💓

Gasaisama 25.12.2016, 11:24

Ja Genau deswegen frage ich ja 😄😄

0

Was möchtest Du wissen?