Trennen sich Harley Quinn und der Joker irgendwann in der Zukunft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also 1tens. ist in Suicide Squad die Beziehung von denen 2 eine total andere als in den comics. (joker mag harley ind den comics nicht und sie schlagen sich gegenseitig). ich persönlich finde es gut das sie in Suicide squad qasi ein "normales paar" sind <3 2tens. in den comics trennt harley sich öfter von ihm und fängt auch eine neue liebe mit Poison Ivy an (ja harley ist auch lesbisch) aber in den comics finet harley immer wieder zu joker zurück. aber wie sie das in den zukünfigen filmen wiederspiegelt werden wir sehn :) FAKT IST: Harley findet immer wieder zu Mistah J. zurück <3

Ich lese Batman noch nicht lange, und auch nicht alle Serien, aber ich weiß, dass der Joker und HQ nicht immer ein Paar sind. In den akutellen Heften sind sie es nicht.

In dem Sammelband hier ist z.B. auch eine recht frische Trennung immer wieder Thema:

https://www.paninishop.de/artikel/eaglemoss-dc-collection-9-harley-quinn-flachwitze-und-andere-katastrophen

Aber es sind ja auch Verschiedene  "Welten" In den das Spielt oder?(Ich lese Batman auch noch nicht so lange ☹️)

0
@Gasaisama

Ja, das ist bei DC oft Thema, aber ich meinte jetzt tatsächlich den aktuellen Stand.

0

Ich bin recht sicher dass Harley in den Comics irgendwann mal mit Joker Schluss gemacht hat... Bin aber nicht ganz sicher.

Wahrscheinlich ist sie dann aber wieder gekommen oder ?

0

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

Batman Comics! Aber wo fängt man an?

Hey! Ich wollte anfangen mich mal in comics einzulesen. Am interessantesten finde ich bis jetzt batman. Aber es gibt ja unzählige Ausführungen und Serien. Irgend einen zu kaufen fände ich dahingehend blöd, das ich ja die ganzen Hintergrundinformationen über die fugur/en nicht mitbekommen habe. Also wo fange ich am besten an ? LG! Tut mir leid, falls das eine dumme frage ist, aber ich hab von der Materie Garkeine Ahnung!

...zur Frage

Harley Quinn und Joker?

aus dem Film "Suicide Squad" hat Harley Quinn Blau Pinke(roser) Haare und Joker Grüne und meine frage ist welche farbe hätte das Haar ihres kindes,denn bald ist ja Halloween und ich möschte so zusagen als deren kind auftreten,also wärt ihr für mich eine große hilfe.

LG boesekartoffel

...zur Frage

Batman Folge?

Wie heißt die Folge wo Harley Quinn von Joker zuerst rausgeschmissen wird, danach Batman aufhängt und danach Joker sie von nem hohen Gebäude schmeißt?

...zur Frage

Hallo! Könnt ihr mir Sachen uber Harley Quinn und Joker erzählen?

Hey! Ich möchte gerne alles über Harley Quinn und dem Joker wissen! Also z.b. in welchen Folgen sie überall war, oder Fakten? In welchen Comic teilen sie war? Wie die serie oder der Comic heißt? Einfaxh ALLES! danke im vorraus

...zur Frage

Wen soll ich charakterisieren, Harley Quinn oder Joker?

Ich muss in Deutsch als HÜ eine indirekte Personencharakterisierung schreiben. Über wenn ich schreibe ist vollkommen egal. Nachdem ich ein großer Joker/Harley Quinn Fan bin, möchte ich über eine der zwei schreiben. Wenn würdet ihr nehmen und warum?😉 Lg ClaryRoseElena Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?