Gibt es Menschen die wie Joker und Harley Quinn sind?

2 Antworten

Ne, deswegen mussten sie ja erfunden werden. In der langweiligen Realität gibts so was nicht. Wozu werden denn Geschichten erfunden?

Es gibt zwar viele geniale Verbrecher. Aber keine die auch so auf Aufmerksamkeit und Theatralik setzen um Anhänger zu bekommen und ihren Humor auszuleben. Und noch dazu so ein süßes Paar.

Natürlich.

Diese sind vermutlich nicht genau SO wie diese beiden. Aber es gibt unzählige schlaue Kriminelle. Jack The Ripper, Zodiac - sie alle konnten die Polizei hinters Licht führen, haben mit ihnen gespielt.

Serena8942  23.02.2022, 17:33

Mein Freund und ich ein klein wenig xD

Emanuela84  27.03.2024, 00:07

Ich sage warum nicht bin selber eine Cosplayerin von Harley Quinn nur keine Verbrecherin sondern ich bin so Verrückt wie sie und setze mich durch in Verteidigung wie sie und style mich genau so wie sie ich bin wie Sie weil ich durch Mobbing so gemacht worden bin ich bin die Harley Quinn von Bitburg