Deutsch hilfe?

3 Antworten

Ich denke, dieser Artikel ist an junge Eltern gerichtet, die sich überlegen, ob sie ihrem Kind Taschengeld geben sollten und wenn ja, ab welchem Alter. Ich stimme dem Autoren übrigens zu.

Hm.. ich denke das ist an alle altersklassen gerichtet, denn wer sich als jugendlicher bzw kind dafür interessiert, kann es lesen und Eltern sollten das unbedingt lesen

Das ist an die Eltern gerichtet, und beantwortet die Fragen: Soll ich meinem Kind Taschengeld geben? Ab welchen Alter soll das Kind Taschengeld bekommen? Wofür ist Taschengeld überhaupt gut?