[LPT] Wie verstehen sich Gronkh & Sarazar mit David & Fabian?

2 Antworten

Ich habe zwar den Livestream nicht gesehen, aber ich bin mir sicher das es Gronkh nicht ernst gemeint hat. Er würde nie schlecht über seine "Kollegen" herziehen. Das ist nicht seine art. Die sind zusammen in diese Last Man Standig Show als Team aufgetreten und verstehen sich gut. Ich glaube nicht das die beiden mit David Hain und Sarazar befeindet sind.

Ich denke nicht das, dass deren Art ist. Ja klar du hast recht es kann streitigkeiten unter Youtubern geben, das ist auch nur menschlich, aber ich denke die verstehen sich sehr gut, nur das sie sich nicht so oft sehen können wie zum Beispiel wegen Fabians vollgeplantem Terminkalender wegen der Arbeit. Gronkh findet auch nicht grade oft zeit seinen Hobbys nachzugehen. Sonst find ich eigentlich das sie sich relativ gut verstehen. Gronkh macht auch nie andere Youtuber schlecht ausser Satire vielleicht. Ich frage mich nur wieso du das jetzt fragst... :D